Sonntag, 18. März 2018

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW11


Anette:
Fünf Freunde und das Tal der Dinosaurier - Das Original Hörspiel zum Kinofilm (RE)
Milch, Annie Bell (GW)
Robin Hood, Lesung, Birge Tetzner (RE)
Scythe 2: Der Zorn der Gerechten, Neal Shusterman (GK)

Christiane:
Alles kann, Liebe muss, Katrin Bauerfeind (GK)
Keyserlings Geheimnis, Hörbuch, Klaus Modick (RE)
Robin Hood, Lesung, Birge Tetzner (RE)
Krabbencocktail, Sina Beerwald (RE)
Falsche Austern, Catherine Simon (RE)
Orchis, Verena Stauffer (RE)

Kommentare:

  1. Hallo Annette,

    besonders gespannt bin ich auf Scythe 2, den den lese ich gerade auch..grins...
    Was bedeutet nochmal das GK hinter dem jeweiligen Buch?

    Guten Start in die neue Woche...

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind Merker für mich, GK steht für gekauft.
      Ich habe Scythe 1 noch gar nicht gelesen, dummdidumm :) Naja, so kann ich die beiden Bände wenn es sehr spannend ist, wenigstens hintereinander weg lesen, wobei es bis zu Band 3 sehr lange dauern wird, er kommt erst 2019 im Original raus, dafür wird Vollendet 4 auf Deutsch endlich 2019 bei uns erscheinen! So hat es die Lektorin zumindest auf der Veranstaltung in Frankfurt gesagt.
      LG Anette

      Löschen
  2. Hallo Anette,

    O.K. Danke für die Info zu GK..grins...

    Na ja...und Gott sei Dank...dann bin ich mal auf Vollendet 4 und Scythe 3 gespannt ...wie mir scheint dann wohl beides 2019....

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner