Samstag, 13. Januar 2018

[NEWS] Premierenlesung Stephanie Gessner aus "Lil April - Das Chaos kommt selten allein"

Am Samstag, den 20. Januar 2017 liest Stephanie Gessner aus ihrem neuen Buch "Lil April – Das Chaos kommt selten allein", dem mittlerweile dritten Band um die Großfamilie April.


Die Lesung findet um 11.00 Uhr in der Kinderbuchhandlung Nimmerland (Breite Straße 63) in Mainz statt.
Ab 10 Jahren
Eintritt: 5,00€

Darum geht es im dritten Teil der Reihe:
Mit dem Zeichenblock im Gepäck geht es für Lil nach Berlin, zum großen Modeworkshop. Auch mit dabei: die gesamte Großfamilie. Da ist das Chaos praktisch vorprogrammiert! Viel Zeit hat Lil allerdings nicht, um Berlin zu entdecken. Denn der Wettbewerb ist härter als gedacht und die Konkurrenz groß. Und dann ist da der süße Jari, der Lil mit seinem seltsamen Verhalten Rätsel aufgibt. Als auch noch ihre kleine Schwester Arti auf Abwege gerät, muss Lil eine wichtige Entscheidung treffen.

Die ersten beiden Bände "Mein Leben und andere Missgeschicke" und "Eine Katastrophe jagd die nächste" habe ich bereits auf dem Blog rezensiert, ebenso findet ihr einen Lesungsbericht zum ersten und zweiten Band hier auf dem Blog:

1 Kommentar:

  1. Hallo und guten Tag,

    mir gefallen die Cover erinnern mich an die Papierankleidepuppen, die es früher mal für die Mädels gab...grins...oder wer kennt sie noch?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner