Mittwoch, 6. Dezember 2017

[BLOGSPECIAL] Lars Simon: [GEWINNSPIEL] Gustafssons Jul

Als Abschluss unseres Blogspecials mit dem Autor Lars Simon, bei dem wir euch unter anderem die beiden Bücher "Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen" sowie "Gustafssons Jul" vorgestellt haben, hat der Nikolaus noch eine Überraschung vorbeigebracht und für einen unserer Leser hinterlassen:


Zu gewinnen gibt es eine Ausgabe von "Gustafssons Jul" eine signierte Postkarte zum Buch, eine Bölthorn-Postkarte, sowie ein nostalgisches Kärtchen mit Magnetlesezeichen.

Wer in den Nikolausstiefel für die Verlosung möchte, beantwortet mir bitte folgende Fragen und schickt die Antworten bis inklusive 10. Dezember 2017 an anette1809[at]gmx[punkt]de:

1. Welche Bücher sind bislang unter Alf Leues Pseudonym Lars Simon bei dtv erschienen?
2. Ein übergewichtiger Mops ist cooler als ein ... ...?
3. Wie heißt ein süßes Gebäck, das in Schweden gerne gegessen wird?
4. In welcher schwedischen Stadt spielt der erste Band rund um Lennart Malmkvist und Mops Bölthorn?
5. Wie alt ist Carl-Johann Gustafsson?

Die Antworten findet ihr, wenn ihr die Beiträge des Blogspecials aufmerksam durchlest ;)
Zusätzlich würde ich mich über eine Rückmeldung unter diesem Beitrag freuen, ob das Blogspecial für euch interessant war und wie euch die Zusammenstellung der Beiträge gefallen hat.

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, inkl. dem 10.12., am nächsten Tag wird der Gewinner in diesem Blogpost ergänzt und benachrichtigt, insofern eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen wurde. Der Gewinner braucht eine Postadresse in Deutschland und bei einem Alter unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Anette,

    gerne Lösung verschickt und jetzt möchte ich mich gerne auch noch mit der gestellten Frage beschäftigen.

    Also ich fand diese Special schon eine Bereicherung für mich als Leserin. Habe viel erfahren und gelernt über diesen Autoren.

    Mir persönlich hatte der Aufbau gefallen...Stück für Stück habt Ihr Euch dem Autoren und seinen Romanen genähert.

    Wo Ihr auf ihn getroffen sein...das Lars Simon..nicht sein richtiger Name ist..usw.

    Gut fand ich auch, dass zwischen den einzelnen Beiträgen immer auch etwas Luft dazwischen war...will damit sagen...es gab kein Erschlagen mit Info und Fakten....wie gesagt Annäherung Stück für Stück

    Und mit Essen bzw. leckeren Rezepte bin ich ohnehin ganz Ohr und Auge..augenzwickern...

    Deshalb gerne mal wieder....wenn es Euch passt...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner