Sonntag, 24. Dezember 2017

[ADVENTSKALENDER] Gewinnspiel


Wir hoffen die (vor)weihnachtlichen Buchtipps haben unseren Lesern gefallen und vielleicht hat der eine oder andere darunter ein Buch entdeckt, welches er selbst noch in der Vorweihnachtszeit gelesen hat oder welches den Weg als Geschenk unter einen Baum gefunden hat.

Zum Abschluss gibt es heute noch ein Gewinnspiel. Um in den Lostopf zu hüpfen, schreibt doch bitte unter den Beitrag, für welche Gewinne ihr gerne euer Glück versuchen möchtet und welchen Buchtipp ihr in unserem Kalender am interessantesten fandet oder vielleicht sogar bereits gelesen habt.

Gewinne:
weihnachtliche Überraschung
Windmühlenträume von Brigitte Janson
Gesang der Zirkaden von Heike Franke
Neuntöter für Greetsiel von Dirk Trost

Frohe Weihnachten allen unseren Lesern!!!

Das Gewinnspiel läuft inklusive dem 31.12., die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Laufe der ersten Januarwoche. Die Gewinner werden in diesem Blogpost ergänzt und benachrichtigt, insofern eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen wurde. Die Gewinner brauchen eine Postadresse in Deutschland und bei einem Alter unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.

Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    hm...hm....sagen wir mal so ....die meisten vorweihnachtenlichen Buchtipp sind eigentlich an mir vorbei gegangen....weil sie mir schon vom Titel/Thema her...einfach zu süß/schnulzig rüberkamen und ich einfach da nicht der Lesetyp bin.

    Aber ich denke mir, für den ein oder anderen, anderen Leser war sicherlich etwas dabei.

    Deshalb hat mir auch um so mehr gleich zum Anfang das Gedicht, ...Besinnliches zum 1. Advent gefallen und angesprochen....Dezember...
    ....war sehr schön und stimmungsvoll.

    Das hat auf die Weihnachts-und Adventszeit gut eingestimmt...

    Gerne auch die Kinderbücher z.B. mit Pumuckel, weil ich damit Erinnerungen mit meinen Kids aufleben lasse..und klar die Rezepte zum 2. Advent....denn ich bin immer offen für Neues.

    Selbst die Gedanken zum 3. Advent fand ich gut, denn schließlich jeder hat sein Packerl zu tragen und auch das darf durchaus in der Weihnachtszeit ein Thema sein

    Deswegen hoffte und wünschte ich mir für Natalie und Anette doch noch ein passabeles Fest.

    Da ich generell ein Fan von Überraschungen bin....bin ich für Gewinn "Überraschung" und gerne auch den Ostfriesenkrimi.

    So nun aber Schluß und einfach allen noch ein paar schöne freie Tage.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo. Mir haben manche Tipps sehr gut gefallen. Haben mir auch Anregungen für Geschenke 🎁 gegeben. Dafür noch einmal vielen Dank 😊 ich würde gerne für das Buch von Brigitte Janson in den lostopf hüpfen. Wünsche euch noch schöne Tage. Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mir haben alle eure Tipps gut gefallen. Am besten fand ich das Buch "Das Mädchen das weihnachten rettete".

    Ich springe gern für alles in den Lostopf:)

    Liebe Grüße

    Little Cat

    AntwortenLöschen
  4. Ich fand den Artikel über das buch Das Mädchen das Weihnachten retette toll.☺ ich Gesang der zirkaden rein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    mir haben die Rezepte am besten gefallen, die sammel ich wie Bücher.
    Da ich die Bücher alle nicht kenne, versuche ich mein Glück für alle.

    Liebe Grüße Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    hast Du schon ausgelost`?

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgen früh findest du hier die Bekanntgabe auf dem Blog in einem extra Beitrag :)
      Wegen Urlaub und direkt anschließender Grippeerkrankung ging das leider nicht früher, sorry!
      Gruß Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner