Donnerstag, 16. November 2017

[GEWINNSPIEL] PADDINGTON 2 - Gewinnspiel zum Kinostart am 23. November!

Redakteur: Anette Leister

Am 23. November startet in den deutschen Kinos ein neues Abenteuer des kleinen Bären Paddington.


INFOS

Kinostart: 23. November, Studiocanal // Darsteller: Hugh Bonneville, Sally Hawkins, Julie Walters, Hugh Grant, Brendan Gleeson u.v.a., Drehbuch: Paul King, Simon Farnaby, Regie: Paul King, Produzent: David Heyman

Der niedliche Bär mit dem Faible für Orangenmarmelade, der im Winter 2014/2015 die Herzen von über zwei Millionen Kinobesuchern in Deutschland erobert hat, kehrt zu Weihnachten 2017 mit einem neuen, warmherzigen Abenteuer auf die hiesigen Leinwände zurück. Produzent David Heyman und STUDIOCANAL haben vor und hinter der Kamera wieder das Erfolgsteam aus dem ersten Abenteuer vereint: Der BAFTA-nominierte Regisseur Paul King inszeniert neben den Browns – gespielt von Hugh Bonneville (Mr. Brown), Sally Hawkins (Mrs. Brown), Madeleine Harris (Tochter Judy), Samuel Joslin (Sohn Jonathan) und Julie Walters (Mrs. Bird) – auch wieder Jim Broadbent (Mr. Gruber), Peter Capaldi (Mr. Curry) und Imelda Staunton (Tante Lucy). Zu diesem bewährten Cast stoßen jetzt zwei weitere Stars hinzu – niemand geringeres als die beiden britischen Schauspielstars Hugh Grant und Brendan Gleeson!

INHALT

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, das allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington angetan. Allerdings muss der kleine, tollpatschige Bär dafür ein paar Nebenjobs antreten – das Chaos ist vorprogrammiert. Und dann wird das Buch auch noch gestohlen! Paddington und die Browns folgen den Spuren des Diebs, der ein Meister der Verkleidung zu sein scheint...

© Studiocanal

Als Gewinne winken das Buch "Ein Bär namens Paddington" (Beltz) und das Bilderbuch zum Film (EDEL Kids).

Weitere Infos zum Film findet ihr auf der Filmhomepage und der Facebook-Seite.

Was ihr dafür tun müsst? Nur eine leichte Frage beantworten unter diesem Gewinnspielpost:
Habt ihr den ersten Film von Paddington schon gesehen und was mögt ihr am liebsten an dem kleinen Bären?

EDIT: Herzlichen Glückwunsch an Ayla Monsun und Reinhard Pitz zu je einem der beiden Bücher!

Das Gewinnspiel läuft eine Woche, inkl. dem 23.11., am nächsten Tag wird der Gewinner in diesem Blogpost ergänzt und benachrichtigt, insofern eine Benachrichtigungsmöglichkeit hinterlassen wurde.
Der Gewinner braucht eine Postadresse in Deutschland und bei einem Alter unter 18 Jahren eine Einverständniserklärung der Eltern für die Teilnahme.


Kommentare:

  1. Ich habe den ersten Film schon gesehen und ich mag an Paddington so gerne das er so witzig ist und das ganze Leben der Familie Brown komplett auf den Kopf stellt

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  2. huhu du katzemitbuch :) ich habe den ersten teil noch nicht gesehen, mein sohn dagegen öfter ^^ er liebt den bären, weil er so *dotscherl* mässig ist, wie ich, sagt er immer... dotscherl, sagt man zu gutmütige aber leicht naive menschen :D also der bär, erinnert ihn an mich, deswegen findet er ihn super ^^
    lg limettenfreundin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Ich mache zwar bei deiner Verlosung nicht mit, aber ich hab sie gerne auf meiner Gewinnspielseite geteilt!

    Ich drücke allen die Daumen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anette,

    Paddington gab es ja schon mal vor langer langer Zeit, als ich klein war...oje ist das lange her :-)
    Damals stand ich total auf den kleinen süßen und Marmelade-futternden Bären. Ich finde es so süß, dass er total verrückt nach dieser Marmelade ist. Jetzt habe ich meinen Zwergen schon mal die Bilder vom Paddingtonbus auf der Messe gezeigt und sogar ein Foto mit dem Wuschelbären dort gemacht, das fanden sie klasse. Natürlich wollen sie jetzt noch mehr von diesem Bären erfahren.

    Ganz liebe Grüße
    Konzi von lagoonadelmar
    Lagoonadelmar(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und guten Morgen,

    wir haben den Film noch nicht gesehen! Meine Große ist jetzt erst in dem Alter, sich Puppenspiele und Kinofilme anschauen zu können. Wir wollten das Bald mal ausprobieren. Da sie aber Bücher über alles lieben, auch die Kleine, würden wir uns über den Gewinn total freuen! :-) Der Bär ist einfach zu knuddelig! Man möchte ihn am liebsten festhalten und überall mitschleppen!

    Zu erreichen sind wir unter monerl@ist-einmalig.de

    GlG vom monerl

    AntwortenLöschen
  6. Den ersten Teil habe ich nicht gesehen, dafür mitcden Kindern aber ein Buch gelesen Pddington ist einfach liebenswert mit dem ganzen Schlamassel, den er anrichtet.

    AntwortenLöschen
  7. Den ersten Teil habe ich mit meiner Familie im Kino gesehen. Als Kind habe ich selber schon gerne Bücher über Paddington gelesen. Ich mag seine liebe so vertraute Art und wie er immer in kleine Missgeschicke purzelt.

    AntwortenLöschen
  8. Nein, ich kenne den ersten Film auch nicht.

    AntwortenLöschen
  9. Den ersten Teil habe ich gesehen. Eine sehr schöner Familienfilm. Ich mag seine verpeilte, aber liebenswerte Art.

    AntwortenLöschen
  10. ich hab ihn noch nicht gesehen, aber der kleine ist einfach liebenswert

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich kenne ich den ersten Teil, er ist ein kleiner knuffiger Tollpatsch

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Paddington kenne die Filme aber noch nicht

    AntwortenLöschen
  13. hab ich gesehen ,und die bären sind so putzig

    AntwortenLöschen
  14. Den ersten Film mag ich auch gerne. Paddington ist so putzig, lustig und dabei noch bärig :)
    Markus
    mklueners@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. ich habe den ersten Teil gesehen. Ich mag die spielerische herzenswarme Art der Bären.

    AntwortenLöschen
  16. Wir haben Paddington das erste Mal im Fernsehen gesehen und er hat sich gleich in unser Herz geschlichen, sodass wir uns gleich die DVD besorgten. Wir lieben einfach seine Art und natürlich wie knuddelig er ausschaut

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe den ersten Teil auch schon gesehen und er hat mir und meinen Kids super gefallen . Freue mich schon auf den zweiten Teil

    AntwortenLöschen
  18. Den 1. Teil habe ich leider noch nicht gesehen, nur reichlich Werbung mit ihm. Und dabei erweckt er einen liebenswerten Eindruck, so recht zum Kuscheln, putzig.

    AntwortenLöschen
  19. Die Medien liefern reichlich Werbung über ihn, so ist er mir vertraut. Jedoch im Film habe ich ihn noch nicht erlebt, den knuddeligen, liebenswerten Kerl.

    AntwortenLöschen
  20. der kleine sagt haben wir nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  21. Habe den ersten Teil mit den Enkeln geschaut...es hat us gefallen.
    reinhardpitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde den ersten Teil witzig und richtig toll für Kinder :)

    AntwortenLöschen
  23. Halli Hallo :)

    Ich habe den ersten Teil gesehen und fand den Film von Anfang an super. Paddington ist keineswegs auf den Mund gefallen, das gefällt mir an ihm und natürlich seine Tollpatschigkeit.

    LG und einen schönen Sonntag
    Steffi
    buchwurm90@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    den ersten Film haben wir uns bereits angesehen und die Kindern sowie die Eltern :-) freuen sich schon sehr auf den 2. Teil von Paddington. Es ist schon lustig, wie tollpatschig Paddington ist und wie er das Leben der Familie Brown völlig auf den Kopf stellt. LG Anke

    zucker56@gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe den Film schon gesehen und mag an ihm, dass er so gutherzig und tollpatschig ist.

    daniela.schiebeck(at)t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Leider nein aber meine Töchter sind ganz verrückt nach dem kleinen Bären und so muss mama sich informieren so bin ich auch auf diesen Beitrag gestossen.

    AntwortenLöschen
  27. Ich habe Teil 1 gesehen und liebe seine Art und die deutsche Synchronstimme! franziska_kurz at gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. habe den ersten Teil mit meinem Sohn gesehen und wir freuen uns schon auf den 2. Teil, Paddington ist einfach knuffig
    LG Biggy
    biggy76(at)web.de

    AntwortenLöschen
  29. Den ersten hab ich natürlich gelesen und fand ihn sehr schön. Paddington ist ein süßer Kerl, sehr charmant und niedlich.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    ich habe den ersten Teil noch nicht gesehen, ich mag aber Paddingtons Art einfach sehr gerne :)
    Danke für das Gewinnspiel :)

    LG (Tiffi20001@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen :)
    OH das ist ja toll!! Ich liebe Paddington! Seine tollpatschige und knuffige Art, lässt doch wohl alle Herzen schmelzen! <3

    Liebe Grüße
    Vanessa
    vanessaliest@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner