Sonntag, 24. September 2017

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW37


Anette:
Almost a Fairy Tale 1: Verwunschen, Mara Lang (RE)
Hoch sollst du leben!, Alexander Holzach (GS)
Lennart Malmkvist 1: Lennart Malmkvist und der ziemlich seltsame Mops des Buri Bolmen, Lars Simon (RE)
Let's disco: Die schwer verrückte Geschichte von Valentin Plau, Andreas Hüging (RE)
No. 9677 oder Wie mein Vater an fünf Kinder von sechs Frauen kam, Natasha Friend (GS)
Scythe 1: Die Hüter des Todes, Neal Shusterman (GK)

Christiane:
Brandmal, Mark Benecke / Florian Hilleberg (RE)
House of Ghosts 02. Der aus der Kälte kam, Frank M. Reifenberg (RE)
Detektivspinne Luise 03. Spuk im Schnee, Sascha Gutzeit (RE)

Kommentare:

  1. Huhu Anette,

    auch hier hat sich Herr Shusterman ein geschlichen..bin gespannt auf Deine Meinung dazu.

    LG...Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ja, ich bin schon sehr neugierig auf das Buch, ich hatte bei der vorablesen-Verlosung mein Glück probiert, aber keinen Erfolg gehabt. Die ersten Kapitel kenne ich also schon von da ;) Aktuell haben ein paar andere Titel Vorrang, aber ich hoffe, es bleibt nicht allzu lange ungelesen.

      LG Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner