Sonntag, 11. Juni 2017

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW23


Anette:
111 Orte in Mainz, die man gesehen haben muss, Stefanie Jung (GK)
Hannover unterm Schwanz und ümme Ecke: Wo die wilden Welfen wohnen, Wolfram Hänel, Ulrike Gerold (RE)
Kölner Persönlichkeit​en: 66 Lieblingsplätz​e und 11 Veedelshistörc​hen, Stefan Keller (RE)

Christiane:
nix

Kommentare:

  1. Huhu ,

    111 Orte in Mainz....ganz schön viel oder? Was mag da alles dabei sein?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt noch viel mehr ;) Auf meinem anderen Blog habe ich einen Beitrag über eine Stadtführung speziell zu dem Buch geschrieben (hier auf der Seite Veranstaltungsberichte verlinkt) und in der Rezension zum Buch verrate ich dann noch ein bisschen dazu, was bei den 111 Orten so alles dabei ist ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner