Sonntag, 28. Mai 2017

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW21


Anette:
111 Orte im Harz, die man gesehen haben muss, Kirsten Elsner-Schichor (RE)
Am Ende des Alphabets, Fleur Beale (GT)
Stadt der tanzenden Schatten, Daniel José Older (RE)

Christiane:
Ach, wie schön ist doch die Welt, Hörbuch, Heinz Erhardt (RE)

Kommentare:

  1. Huhu,

    diese Mottobücher finde ich immer besonders interessant und spannend.
    Hihi wo liegt überhaupt der Harz?

    Schönen Montag ..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Harz liegt am Schnittpunkt von Thüringen, Niedersachen und Sachsen-Anhalt.
      Vom ersten Durchblättern finde ich das Buch super, mal sehen, was wir uns im Kurzurlaub im Herbst dann tatsächlich davon im Harz ansehen.
      Evtl. hole ich mir das Buch auch für die Gegend, wo ich wohne, oder für Mainz. Mal schauen, was ich darin noch entdecke, was ich hier noch nicht kenne.

      LG Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner