Sonntag, 5. März 2017

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW9


Anette:
Almas geheimer Garten 3: Mit dem Schinkenwurz zu Goethe, Birgit Hedemann (RE)
Danger Express, Kenneth Oppel (RE)
Das fliegende Klassenzimmer, Hörspiel, Erich Kästner (GK)
Hinter den Kulissen, Gilles Bachelet (RE)
Hugo und die Dämonen der Nacht, Bertrand Santini (RE)
Originell verpackt: Raffinierte Verpackungsideen mit Stoffen, Papier und mehr, Miriam Dornemann (GT)
Stempelliebe, Meagan Lewis (GT)

Christiane:
Gustaf Alter Schwede, Claus Vaske (RE)
So groß wie deine Träume, Viola Shipman (GW)
Backfischalarm, Krischan Koch (RE)

Kommentare:

  1. Da hatte ich doch glatt verpasst, dass das neue Buch von Viola Shipman schon erschienen ist. Zieht natürlich sofort ein, ihr erstes war letztes Jahr mein absolutes Jahreshighlight!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    leider kenne ich bis dato noch keinen Roman aus Deiner Aufstellung.
    Aber ich lasse mich gerne begeistern von Deinen Rezis dann dazu...augenzwickern...

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner