Mittwoch, 1. März 2017

[PRODUKT-REZENSION] Gedankenstütze

Titel: Gedankenstütze
Verlag: monbijou
Reihe: -/-
Ausführung: Notizzettel-Set



GEDANKENSTÜTZE

Die selbstklebenden Notizzettel befinden sich in einem Block mit Klappcover, es sind insgesamt 10 verschiedene Designs und Größen der Sticky Notes enthalten.
Die Klebekraft der schmalen Streifen könnte etwas stärker sein, zum mehrmaligen Ablösen und wieder Aufkleben sind sie weniger geeignet als Sticky Notes von Büromaterialherstellern. Zum einmaligen Markieren und für Leute, die es gerne individuell und farbenfroh mögen, sind sie jedoch absolut empfehlenswert.
Die enthaltenen Größen sind sehr unterschiedlich und praxisorientiert ausgeführt, die beiden größten Zettel bieten genügend Platz für längere Notizen oder Einkaufszettel, die kleinen sind perfekt als Marker in Arbeitsbüchern und Unterlagen. Sehr gut gefällt mir, dass die kleinen Marker nicht in einem Einheitsdesign ausgeführt wurden, sondern nebeneinander ein Bild ergeben. Bei den größeren Zetteln sind Bemerkungen wie "Idee des Tages", "Schöne Gedanken" oder "Bleibt im Kopf" aufgedruckt. Das Design ist verträumt und pastellfarben. Die dezente Farbgebung ermöglicht es, dass man auch auf farbigem Hintergrund seine Notizen problemlos festhalten kann und die Zettel sehen damit nicht so öde und einfallslos aus wie weißes oder unifarbenes Papier.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner