Sonntag, 12. Februar 2017

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW6


Anette:
Daniel is different, Wesley King (RE)
Die Missippi Bande - Wie wir mit drei Dollar reich wurden, Davide Moroinotto (RE)
Ein Fall für Wells & Wong 2: Teestunde mit Todesfall, Robin Stevens (RE)
Gar nichts von Allem, Christian Duda (RE)
Lil April 2: Eine Katastrophe jagt die nächste, Stephanie Gessner (RE)
Löwenväter singen nicht, Martin Baltscheit (RE)
Ludwig, der Weltraumhund, Henning Löhlein (RE)
Nichts wünsche ich mir mehr, Lena Hach (RE)
Secret Fire 2: Die Entfesselten, C. J. Daugherty / Carina Rozenfeld (RE)
Sophie im Narrenreich, Verena Petrasch (RE)

Meine fehlenden Neuzugänge der letzten Wochen auf einem Haufen - kein SUB-Abbau, sondern drei Wochen Mutter-Kind-Kur fernab meines Briefkastens. "Leider" habe ich dort weniger gelesen, als in meiner Abwesenheit an neuen Büchern eingetrudelt ist. Ob die neuen Freundschaften - die mich dort vom Lesen abgehalten haben - auf Dauer die Entfernung zwischen unseren Wohnorten überstehen, muss man abwarten... Genauso, ob die gewonnene Lust an Sport und neu- bzw. wiederentdeckte kreative Hobbies im Alltag Fuß fassen können, momentan sehe ich da etwas schwarz, denn leider hat der Alltag nicht lange gebraucht, um mich an den Ausgangspunkt vor Beginn der Kur zurückzuwerfen, ich zehre nur noch davon, dass weitere drei Wochen diesen Jahres nun hinter mir liegen :(

Christiane:
43 Gründe, warum es aus ist, Hörbuch, Daniel Handler (GK)
Panic. Wer Angst hat, ist raus, Hörbuch, Lauren Oliver (GK)
Grischa. Goldene Flammen, Hörbuch, Leigh Bardugo (GK)
Mord in Serie 26. Im Netz der Spinne, Hörspiel (RE)

Kommentare:

  1. Huhu,

    hm, gibt es von Panic ...einen, weiteren Teil?
    Denn den ersten habe ich gelesen um das Spiel an einer Schule und seiner Folgen. ...

    Oder ist das Hörbuch da mit Zusatztitel gestaltet?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo karin,
      meinst Du den Untertitel? Den gab's beim Buch auch schon.
      LG
      Christiane

      Löschen
  2. Huhu Christine,

    ja!! Hihi habe ich aber nie so richtig beachtet....augenzwickern..

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner