Montag, 20. Februar 2017

[AKTION] Tolino shine 2 HD im Set mit dem neuen Roman von Jojo Moyes zum Sparpreis

Bei Weltbild.de kann man momentan den Tolino shine 2 HD in einem Vorteilsset erwerben:

Statt 131,99€ bezahlt man zur Zeit nur 119€ für den Tolino shine 2 HD im Set mit dem neuen Roman von Jojo Moyes "Im Schatten das Licht", den Preis des ebooks gewährt Weltbild als Rabatt von etwa 10 Prozent auf den ebook reader .

Die 14-jährige Sarah und ihren Großvater Henri verbindet die Liebe zu Pferden. Seit dem Tod von Mutter und Großmutter haben die beiden nur einander. Doch als Henri einen Schlaganfall erleidet, bleibt seine Enkelin allein zurück. Sie schlägt sich irgendwie durchs Leben – bis ihr die Anwältin Natasha auf die Schliche kommt. Natashas Leben ist momentan selbst ein ziemliches Chaos. Seit einem Jahr lebt sie von ihrem Mann Mac getrennt. Nun ist Mac wieder in London, und bis das gemeinsame Haus verkauft ist, müssen sich beide arrangieren. Als sie die verschlossene Sarah bei sich aufnehmen, scheint sich eine Chance auf Versöhnung zu bieten, doch sie ahnen nicht, dass Sarah ein Geheimnis vor ihnen verbirgt...


Sehr lange hatte ich mich gegen ebook reader gewehrt und nur ganz selten mal ein ebook auf dem Smartphone per App oder meinem Notebook gelesen. Mittlerweile kann ich mich den vielen Vorteilen, die ein ereader mit sich bringt aber auch nicht mehr verwehren ;)

Der Tolino shine 2 HD ist kleiner und handlicher als ein Printbuch, die integrierte Beleuchtung ist stufenlos regelbar und ermöglicht das Lesen auch im Dunkeln. Der Akku hält mehrere Wochen und dank dem 2 GB internen Speicher braucht man sich beispielsweise für den Urlaub keinen Kopf mehr darüber zu zerbrechen, wie viele oder welche Bücher man mitnehmen will - hier passt nämlich eine ganze Bibliothek drauf und lässt sich angenehm im Handgepäck verstauen!

Nach dem Kauf kann man sofort mit dem Lesen loslegen:
1. Gerät einschalten
2. Land wählen / Quickguide abschließen
3. Menü > WLAN (WLAN-Verbindung einrichten)
4. "Jetzt anmelden" am Startscreen oder wahlweise über "Meine Bibliothek" > Synchronisierungs-Icon > Cloud
5. Neues Benutzerkonto einrichten oder mit vorhandenen Nutzerdaten anmelden
6. In "Meine Bibliothek" erscheint automatisch das eBook "Im Schatten das Licht" (mit Cloud-Icon) 

Ich freue mich darauf, bald mit dem Roman loszulegen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner