Donnerstag, 26. Januar 2017

[REZENSION] Herzhafte Mug Cakes

Redakteur: Sabrina Best

Titel: Herzhafte Mug Cakes
Autor: Élise Delprat-Alvarès
Verlag: Heel
Ausführung: Hardcover, 72 Seiten



Autor:
Élise Delprat-Alvarès


HERZHAFTE MUG CAKES

Ich muss sagen, die Aufmachung und Rezeptauswahl dieses Buches gefällt mir von den Mug Cake Büchern, die ich besitze, bisher am Besten.

Kastanienmehl, ausgefallener Käse, Bier... Das sind teilweise recht spezielle Zutaten, die man für manch einen Mug Cake braucht und die man nicht auf Vorrat zuhause hat.

Aber die Rezepte lesen sich sehr interessant und ich werde bei meinem nächsten Einkauf mal weiter rein in das Käsefach greifen und verschiedene Mug Cakes testen.

1 Kommentar:

  1. Hallo Anette,

    da werde ich mal nach schauen....ob das auch etwas für unsere Familie sein könnte..

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner