Dienstag, 13. Dezember 2016

[REZENSION] Tolle Pop-Up-Postkarten Weihnachten


Redakteur: Sabrina Best

Titel: Tolle Pop-Up-Postkarten Weihnachten (OT: Papercraft Stationery Christmas)
Autor/Illustrator: Ellen Giggenbach
Übersetzer: Steffi Arnold
Verlag: Knesebeck
Reihe: -/-
Ausführung: Taschenbuch, 76 Seiten





TOLLE POP-UP-POSTKARTEN WEIHNACHTEN

Klappentext:
So macht die Weihnachtspost doppelt Spaß – ganz einfach tolle Pop-up-Karten selber machen, ohne Schere und Kleber.

Meine Meinung:
Der Klappentext ist vielversprechend, wer kann da schon widerstehen?
Tolle Karten ohne viel Aufwand? Gibt es nicht? Das dachte ich auch. Bis ich das Buch aus dem Knesebeck Verlag in der Hand hatte.
Ich wurde positiv überrascht. Nicht nur Weihnachtskarten, nein: auch Geschenkanhänger, Sticker und Mini-Geschenkboxen findet man in diesem Buch.
Die Motive sind sehr schön gestaltet, sehr bunt und einfach nett anzusehen. Die Ergebnisse gefallen mir sehr gut.
Wer also mit 1–3 Falten wunderschöne Weihnachtskarten gestalten oder seine Karten mit ca. 200 Stickern verzieren möchte oder sogar beides, dem kann ich dieses Buch nur ans Herz legen.
Ein tolles Buch, welches in der Weihnachtszeit viel Freude verspricht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner