Samstag, 17. Dezember 2016

[BUCHTIPP] Geschenkidee: Hobbys zum Sofort-Loslegen


Redakteur: Anette Leister

Mit den Kreativ Sets vom Frech Verlag kann man Hobbys zum Sofort-Loslegen verschenken:

Neben der Anleitung ist in den Sets auch das passende Material enthalten, sodass die Beschenkten auch schon an den Feiertagen loslegen können. Vom Anfänger bis hin zum Experten - für jeden gibt es das richtige Kreativ-Set zu Weihnachten!

Egal, ob man etwas zum Entspannen sucht, für Anfänger, Schmuckbegeisterte, Backfeen oder kreative Kids, bei dem Angebot vom Frech Verlag wird jeder fündig.

Hier ein paar Beispiele aus dem Sortiment, die mir persönlich besonders gut gefallen:

Einfach Häkeln


Weihnachtliche Fingerstempel-Welt


Cookie Cups


Fabelhafte Wollowbies Häkelset Elli Einhorn


Bag Charm Set Saphir

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich tolle Ideen. Danke fürs vorstellen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade für Kinder und Jugendliche finde ich das teilweise echt tolle Geschenkideen. Viele Eltern, Verwandte usw. wissen doch manchmal schon gar nicht mehr, was sie schenken sollen. Hier kann man günstig in neue Hobbys reinschnuppern und beim Basteln, Handarbeiten evtl. noch Zeit zusammen verbringen.

      LG Anette

      Löschen
  2. Huhu,

    na da ist ja für jeden etwas dabei.

    Danke für diesen Hinweis.

    Schönen 4.Advent..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner