Dienstag, 6. Dezember 2016

[AKTION] Gratisaktion "Lisa und Egon - EIn Nilpferd lernt tanzen"

Pünktlich zum Nikolaus bietet der Primero Verlag als kleines Geschenk 5 Tage lang (vom 06.12.2016-11.12.2016) eine Gratisaktion für das eBook von "Lisa und Egon - Ein Nilpferd lernt tanzen" auf Amazon an.

Zur Aktion auf amazon


Das kleine Nilpferd Egon lebt mit seiner Familie im Zoo. Egon weiß genau, was er will: Er möchte Ballett tanzen. Doch sein Papa ist von dieser Idee überhaupt nicht begeistert. Nilpferde wühlen im Schlamm und kämpfen um ihr Futter. Sie haben keine Ballettfüße und tanzen schon gleich gar nicht! Alle Nilpferde lachen Egon aus. Es scheint unmöglich, dass sich sein Herzenswunsch je erfüllt. Doch da trifft Egon das kleine Ballettmädchen Lisa...

Mit Tanzanleitungen und Musikvorschlägen für Eltern und ihre Kinder. So tanzt auch du wie Lisa und Egon! Auch für Erzieher, Vorschullehrer und Tanzpädagogen.

"Lisa und Egon, ein Nilpferd lernt tanzen" ist ein Buch über die Freundschaft. Und darüber, dass man niemals aufgeben darf. Lebe deinen Traum! Auch Nilpferde können tanzen, wenn sie das wirklich wollen.

Kostenlose Hörprobe unter: https://www.youtube.com/watch?v=rwYqK5tPcAI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner