Donnerstag, 3. November 2016

[MEINE WELT] Nachtrag zur Buchmesse...

Diese Buchmesse war für mich bisher diejenige, bei der ich die längste Zeit vor Ort war, aber auch gleichzeitig diejenige, bei der ich die wenigste Zeit hatte, um die Messe als Privatperson zu erkunden (gefühlt: eigentlich gar keine Zeit). Ich habe in so gut wie kein Buch einen Blick geworfen, und die Give Aways, die ich mitgenommen hatte, habe ich zum Teil an liebe Menschen verschickt (bzw. liegt hier auch noch was zum verschickt werden), einen Teil habe ich auf der abendlichen Heimfahrt in der Bahn an Kinder verschenkt, Bonbons und Gummibärchen weggefuttert *g*
Solange ich auf keinem anderen Blog irgendwelche Give Aways entdecke, bei denen ich mich ärgere sie verpasst zu haben, ist das ja alles gut und schön, kommt auch so gut wie nie vor, aber was postet der Messe-Mayer einen wunderschönen Docampo-Magneten in seinem Mittwochsbericht, dass ich aus dem mir in den Hintern beissen gar nicht mehr rauskomme? Ich hatte mich doch schon genug geärgert, überhaupt keine Zeit gefunden zu haben, den neuen Messestand des Mixtvision Verlags in Augenschein zu nehmen *heul* Zudem ich ein Docampo Fan der ersten Stunde bin... echt wahr!
Aber da der Mixtvision Verlag ein Herz für gestresste Fachbesucher und Indenhinternbeisser hat... aber seht selbst ;)


Zu jedem bisher bei Mixtvision erschienenen Docampo-Buch ein Magnet :) Drei davon habe ich hier auf dem Blog bereits rezensiert, die Besprechung zum Nussknacker folgt in Bälde passend zur Vorweihnachtszeit.

Kommentare:

  1. Ooooh, sind die toll! Hab ich auch nicht gesehen ... seufz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die bleiben aber bei mir :D K.A. wie oft sie die am Stand hatten, das eine Mal, als ich mal mehr Zeit hatte mich bei Mixtvision aufzuhalten, gab es sie nicht, dafür leckere Schokotäfelchen mit Kosmo und Klas Motiv (schon verputzt *g*).
      Manchmal sind so Goodies ja ratzfatz weg... bei Frech kam ich z.B. recht häufig vorbei, weil die direkt am Eingang Halle 3.0 zur Agora liegen, da hab ich trotzdem nur einmal tolle Emoji Schlüsselanhänger gesehen und garantiert gab es die öfter...

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich bin auch ganz verliebt :) Sie sind auch direkt an den Kühlschrank gewandert. Die Postkarten finde ich wahrscheinlich wieder zu schade zum Verschicken ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner