Sonntag, 6. November 2016

[AKTION] Der LovelyBooks Leserpreis 2016

Redakteur: Christiane Demuth


Auf geht's in eine neue Runde beim großen Leserpreis auf LovelyBooks.

In 14 Kategorien kann jeder Leser bis zu 3 Titel nominieren. Das ist noch bis zum 10. November 2016 möglich. Einziges Kriterium: Das Buch muss zwischen November 2015 und Oktober 2016 erstmalig auf Deutsch erschienen sein.

Danach geht es bis zum 22. November in der Abstimmungsrunde weiter, in der pro Kategorie die 35 Titel mit den bisher meisten Stimmen aufgeführt werden, bevor schlussendlich am 24. November 2016 die diesjährigen Preisträger bekannt gegeben werden. Man darf gespannt sein, wer dieses Mal das Rennen macht.

Habt auch Ihr Eure Favoriten schon gewählt? Nein?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner