Donnerstag, 27. Oktober 2016

[TTT] Top Ten Thursday #284 (Christiane)



Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 blutrünstigste Bücher (egal ob Thriller / Horror / Fantasy etc.)

So tatsächlich blutrünstig, also mit Gemetzel ohne Ende oder ähnlichem, ist meine Auswahl zwar nicht, aber für mich auf jeden Fall blutig genug... ;)

1. Clive Barker: Die Bücher des Blutes I - III
2. Wolfgang Hohlbein: Dunkel
3. Tania Carver: Entrissen
4. Saskia Berwein: Todeszeichen
5. Max Bentow: Der Federmann
6. Stuart MacBride: Dunkles Blut
7. Sebastian Fitzek: Der Augensammler
8. Taavi Soininvaara: Schwarz
9. Jo Nesbo: Schneemann
10. Claudia Puhlfürst: Sündenkreis



Das Thema für den 03. November 2016 lautet:
10 Bücher, die dich emotional tief berührt haben

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anette,

    Leider keine Gemeinsamkeiten, bei dem Thema heute aber auch nicht wirklich verwunderlich, denn Blutrünstiges ist jetzt ehrlich gesagt nicht so meins.
    Von deiner Liste kenne ich deshalb auch nur den Federmann, den hat mein Mann nämlich gelesen, deshalb steht der hier im Regal.


    Meine Top 7

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! In dieser Liste könnten wohl wahrscheinlich nur Bücher vom Festa-Verlag stehen. Schon mal was davon gelesen?
    LG Pero

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu. Nein, daher der Hinweis im Vorhinein, dass so wirklich blutrünstig eben keines ist. ;) mir reicht das Level aber allemal. LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner