Sonntag, 2. Oktober 2016

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW39


Anette:
Brüder für immer, Rindert Kromhout (RE)
Der zauberhafte Wunschbuchladen, Katja Frixe (RE)
Drachenreiter 2: Die Feder eines Greifs, Cornelia Funke (RE)
Fettlogik überwinden, Nadja Herrmann (GS)
Seelenlos - Fluch der Rauhnächte, Janine Wilk (RE)
Stormglass 02. Das Tesla-Beben, Andy Deemer (RE)
Wir Kassettenkinder: Eine Liebeserklärung an die Achtziger, Stefan Bonner, Anne Weiss (RE)

Christiane:
Fred bei den Maya. Der Aufstand der Jaguarkrieger, Hörspiel, Birge Tetzner (RE)
Detektivspinne Luise 02. Geheimnis am Gartenteich, Sascha Gutzeit (RE)
Gestern hast du „morgen“ gesagt, Michèl Gleich (GW)
Stormglass 02. Das Tesla-Beben, Andy Deemer (GW)
Evil Games, Angela Marsons (RE)
Die Toten, die dich suchen, Gisa Klönne (RE)
Lange Schatten, Rolf von Siebenthal (RE)
Die Walfängerin, Ines Thorn (GW)

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nun Drachenreiter 2: Die Feder eines Greifs von Cornelia Funke ist ja zur Zeit noch in aller Munde und deshalb ist zumindest die Werbung dazu an mir auch nicht vorbei gegangen.

    Sonst lasse ich mich über gerne überraschen....Kassettenkinder...weckt schon mal mein Interesse.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner