Samstag, 15. Oktober 2016

[AKTION] Der Bassermann Verlag sucht dein Emoji Backrezept!

Backende Blogger aufgepasst:
Rezept einsenden und Teil
des neuen Bassermann Emoji-Backbuchs werden!

Pressemeldung des Verlags:
Liebe Bloggerinnen und Blogger,

die kultigen kleinen Smileys liegen voll im Trend und symbolisieren für uns Freud und Leid in allen Lebenslagen - vielleicht auch bald mit einem Häubchen aus Zuckerguss uns Sahne, sozusagen zum Anbeißen süß. Denn wir suchen EURE kreativsten und schönen Emoji-Backrezepte.

Macht mit und werden mit euren Beitrag Teil des neuen Bassermann Emoji-Backbuchs. Wir sind gespannt auf eure Rezepte. Egal ob Kuchen, Kekse, Torten, Muffins oder anderes süßes Naschwerk – Hauptsache in Emoji-Form. Die besten Einsendungen werden dann in einem eigenen Backbuch bei Bassermann veröffentlicht.

Natürlich müssen ihr euch beim Backen nicht auf die kleinen gelben Emoji-Gesichter beschränken. Ihr könnt jedes der bekannten Emojis backen, der Kreativität und Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist jedoch, dass das Rezept eine Eigenkreation ist und es in dieser Form so noch nicht existiert.

Sendet uns also euer ganz persönliches Emoji-Rezept mit Betreff »Emojis backen« per Email an online@bassermann-verlag.de und werdet mit ein bisschen Glück Teil des Buchprojektes »Emojis backen« beim Bassermann Verlag. Einsendeschluss ist der 31.12.2016.

Es können natürlich auch mehrere Rezepte eingesandt werden.

Zutaten für die Bewerbung:
• Namen, Emailadresse oder Postadresse
• Das Rezept selbst (Eigenkreation): Zutaten mit Mengenangaben, Zubereitungsschritten und Koch- und Backzeiten sowie -temperaturen. Bitte auch angeben, ob der Ofen vorgeheizt werden muss. Falls eine Backform verwendet wird, bitte auch die Größe der Form angeben.
• Gerne auch ein Foto eurer Kreation. Dieses muss aus rechtlichen Gründen unbedingt von euch selbst stammen.

Gerne könnt ihr auch eine Kostprobe in den Verlag schicken, die wir dann auf Facebook posten:

Bassermann Verlag
Stichwort: Gewinnspiel Emojis backen
Neumarkter Str. 28
81673 München

Mit der Zusendung eures Rezeptes erklärt ich euch mit den Teilnahmebedingungen einverstanden.

Als Dankeschön bekommt ihr bei Veröffentlichung eures Rezeptes natürlich ein Belegexemplar des neuen Kochbuchs.

Weitere Informationen auf der Verlagshomepage.

Kommentare:

  1. Huhu,

    hm, werde ich Aktion gerne als Leserin verfolgen, denn in dieser Richtung bin ich wenig kreativ....sorry.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir nicht anders ;) Ich backe zwar ganz gern, aber bin nicht kreativ genug, um mir eigene Kreationen einfallen zu lassen.
      LG Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner