Donnerstag, 29. September 2016

[TTT] Top Ten Thursday #280 (Christiane)



Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher von deiner Wunschliste

Eigentlich ein verdammt leichtes Thema, und doch gleichzeitig so schwer "nur" zehn Titel von der Wunschliste aufzuzählen.. denn mal ehrlich, wir haben doch alle das vielfache auf dem Zettel stehen... ;) Ich habe mich dazu entschieden mich an recht neuen Titeln zu orientieren, die erst dieses Jahr in meinen Fokus geraten sind.

1. Kevin Brooks: Travis Delaney 02. Wem kannst du trauen?
2. Jimmy Rice / Laura Tait: Alles, was vielleicht für immer ist
3. Christina Stein: Wonderland
4. Heike Wolpert: Schlüsselreiz
5. Ursula Poznanski: Elanus
6. Mirjam Müntefering: Kalle und Kasimir 02. Die rätselhafte Wahrsagerin
7. Angela Ochel: Schief gewickelt, Opa!
8. Lara De Simone: Secrets 03. Was Kassy wusste
9. Marcel van Driel: Pala 03. Verlorene Welt
10. Jürgen Seibold: Schandfleck



Das Thema für den 06. Oktober 2016 lautet:
10 Bücher einer Reihe mit mehr als 3 Teilen

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    "Elanus" habe ich bereits gelesen und es hat mir wirklich gut gefallen. Die anderen Bücher von deiner Liste klingen interessant, aber ich kenne sie noch nicht. Da muss ich mal etwas intensiver stöbern.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner