Freitag, 2. September 2016

[AKTION] Total durchgeknallt, die Füße! Mitmach-Aktion zum neuen Roman von Tina Zang

Bei der Edition Tingeltangel ist gerade eine lustige Sommeraktion zu Tina Zangs Buch "Total durchgeknallt, die Jungs!" gestartet, welches ich bereits vor drei Jahren gelesen und rezensiert habe. Zur Feier der Neuauflage mit neuem Cover und zum ersten Mal als Taschenbuch erhältlich, haben sich Verleger Tom und Autorin Tina diesen witzigen Wettbewerb ausgedacht.
 
Für das Bild in besserer Auflösung und den Infos zum Wettbewerb geht am besten auf die Verlagswebseite:
Neben einem Taschenbuchexemplar des Buches winkt im Übrigen sogar ein "Meet & Greet" mit Tina Zang auf der diesjährigen Frankfurter Buchmesse!


Viel Spaß und viel Erfolg!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner