Freitag, 23. September 2016

[AKTION] Mitternachtschallenge "Im dunklen, dunklen Wald"

Redakteur: Christiane Demuth

Zum Start des Thrillers "Im dunklen, dunklen Wald" startet der dtv Verlag eine Mitternachtschallenge, bei der jeder teilnehmende Blogger ein Exemplar des Buches erhält, also nutzt noch schnell eure Chance auf dieses Buch ;) Die Teilnahme ist NUR HEUTE bis Mitternacht möglich!


"Im dunklen, dunklen Wald" erscheint in mehr als 35 Ländern, darunter Brasilien, Kanada, China, Griechenland, Indonesien und Russland. HIER könnt ihr einige internationale Trailer zum Buch sehen, sowie die verschiedenen Covergestaltungen. 

Zwei Fragen soll man für die Mitternachtschallenge beantworten:
1. Wo feiert Claire (die Figur aus dem Buch) ihren Junggesellinnenabschied?
- Claire feiert ihren Junggesellinnenabschied in Northumberland.
2. Wo würdet ihr euren Junggesellinnenabschied feiern bzw. habt ihn gefeiert?
- Ich bin noch nicht verheiratet. Ich war bereits auf dem Junggesellinnenabschied einer Freundin, der war ganz witzig, aber so wirklich mein Ding ist es nicht. Ich würde wohl, wenn überhaupt, mit nur einer oder vielleicht zwei sehr guten Freundinnen einen schönen Abend verbringen. 

Wenn ihr noch mehr über das Buch erfahren wollt, könnt ihr HIER das Special zum Buch erkunden. 


Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.

Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.

Kommentare:

  1. Huhu,

    interessante Aktion....bin gespannt wer alles mitmacht?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da dtv das fleißig über die Social Media Kanäle geteilt hat, werden da schon einige Blogger mitgemacht haben :) Wobei gestern sicher auch einige den ganzen Tag oder den Abend unterwegs waren zu Harry Potter Events, da war meine Timeline nämlich auch voll davon.

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner