Montag, 22. August 2016

[GEWINNSPIEL] Max Zadow - Mordskater

Ihr könnt ein vom Autor signiertes Exemplar von "Mordskater" gewinnen!!!
 

Inhalt:
Der musikalischste Kater der Welt steht unter Mordverdacht!

Mord in der Roosevelt-Siedlung! Der Graupapagei Goethe ist in seinem Käfig aufs Brutalste gemeuchelt worden. Sein leicht reizbarer Eigentümer Dr. Hiller verdächtigt sofort Elvis, den Kater von Max und seiner Freundin Laura. Max weiß, dass Elvis so etwas nie tun würde. Doch die Zeit drängt. Gemeinsam mit Elvis muss er diesen Fall lösen, sonst sind die Tage seines geliebten King gezählt ...

++++++++++

Es handelt sich zwar um die Fortsetzung von "Elvis hat das Gebäude verlassen", dennoch kann "Mordskater" unabhängig davon gelesen und nachvollzogen werden. Um in den Lostopf zu hüpfen, müsst Ihr nur bis einschließlich 31.08.2016 (23.59h) eine ganz einfache Frage beantworten:

Lest ihr gerne Geschichten über Katzen und habt ihr ein besonderes Lieblingsbuch mit einem tierischen Protagonisten?

Teilnahmebedingungen:
 Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit (wer dies nicht
tut, ist selbst dafür verantwortlich von einem etwaigen
Gewinn zu erfahren).


++++++++++
Update 01.09.2016: Gewonnen hat:
Heidi, die Cappuccino-Mama
Herzlichen Glückwunsch!!!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich liebe Geschichten mit tierischen Protagonisten, vor allem mit Katzen. Ich habe schon einige Bücher gelesen, bei denen Katzen die Hauptrolle spielten. Ganz besonders gerne erinnere ich mich an DAS KÄTZCHEN, DAS AUS DEM REGEN KAM.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    Cappuccino-Mama@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,

    ich lese sehr gerne Geschichten über Katzen und
    mein Lieblingsbuch ist "Bob, der Streuner ".
    Auch habe mir gut gefallen Die unverbesserlichen Miss Lucie von Jill Steinberg , Dewey und ich von Vicki Myron.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner