Donnerstag, 14. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #269 (Anette)



Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

So in etwa sieht die Leseplanung für die nächsten Wochen aus... (à la: zu viel Buch, zu wenig Zeit)

1. Amie Kaufman / Meagan Spooner: These broken Stars 1: Lilac und Tarver (lese ich aktuell)
2. G. R. Gemin: Milchmädchen
3. Lena Hach: Ich, Tessa und das Erbsengeheimnis
4. Steven Herrick: Wir beide wussten, es war was passiert
5. Charlotte Habersack: Bitte nicht öffnen, Band 1: Bissig!
6. Jacques Vriens: Für Akkie
7. Sarvenaz Tash: Die (beinahe) größte Liebesgeschich​te des Universums
8. Stephanie Polák: Mein Sommer mit Holly
9. Eoin Colfer: WARP 3: Die Katzenhexe
10. Thomas Krüger / Anton Riedel: Die drei Superbrillen 2: Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn

Das Thema für den 21. Juli 2016 lautet:
10 Bücher einer Reihe wo du dir unsicher bist, ob du sie noch Lesen/beginnen solltest

Kommentare:

  1. Hallöchen, <3

    von deiner Liste habe ich noch nicht ein Buch gelesen, aber dafür viele Bücher für mich entdeckt. "Bitte nicht öffnen, Band 1: Bissig!" hört sich allein vom Titel her schon richtig lustig an. "These Broken Stars" steht noch auf meiner Wunschliste und bei "Milchmädchen" verfolge ich die Rezensionen noch ein wenig. =)
    Da kann ich nur viel Spaß mit deinen Büchern wünschen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni,

      "Bitte nicht öffnen" hat mich auch allein wegen Titel und Cover angezogen, sonst wäre ich auf den Titel gar nicht aufmerksam geworden. So habe ich dann bei vorablesen gewonnen und werde ihn auch schnellstmöglich lesen, wenn er hier eingetroffen ist (und ich den aktuellen Brocken beendet habe, alles über 300 Seiten finde ich irgendwie erstmal immer unheimlich viel - ich lese eindeutig zu viele Kinderbücher *ggg*).

      Liebe Grüße Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner