Donnerstag, 7. Juli 2016

[TTT] Top Ten Thursday #268 (Anette)



Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag

Bei Script 5 und Loewe sind es in erster Linie Reihen, die mir nachhaltig im Gedächtnis geblieben sind, auch wenn ich einige davon noch beenden muss, entweder, weil ich aus Zeitmangel noch nicht zum Lesen der Folgebände gekommen bin oder weil noch nicht alle Teile erschienen sind...

1. Eoin Colfer: WARP (Band 1 / Band 2)
2. Neal Shusterman und Eric Elfman: Tesla (Band 1 / Band 2)
3. Bettina Belitz: Luzie und Leander (Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4)
4. Robin Wasserman: Skinned (Band 1)
5. Ali Shaw: Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
6. Sonja Kaiblinger: Verliebt in Serie (Band 1 / Band 2 / Band 3)
7. Sophie Jordan: Firelight (Band 1)
8. Ursula Poznanski: Erebos
9. Mechthild Gläser: Die Buchspringer
10. Thomas Thiemeyer: Die Chroniken der Weltensucher (Band 1 / Band 2 / Band 3 / Band 4 / Band 5)

Das Thema für den 14. Juli 2016 lautet:
10 Bücher, die du gerne als nächstes lesen möchtest

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    klar "Erebos" was für ein toller Roman!!

    Sonst gibt es ziemlich viel Serie das stimmt wirklich...bei mir ist es "Finstermoos" von Janet Clark mit seinen 4 Bänden.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner