Donnerstag, 9. Juni 2016

[TTT] Top Ten Thursday #264 (Christiane)



Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen

Für dieses Thema wollte ich eigentlich meine Regale durchsehen und schauen was sich so finden lässt, aber über die Krimi-Regale bin ich gar nicht erst hinausgekommen, bereits dort fanden sich weit mehr als nur 10 Titel... und folgende habe ich ausgewählt:

1. Petra Pallandt: Bittere Rache
2. Lisa Jackson: Bitter sollst du büßen
3. Harry Dolan: Bell ist der Nächste
4. Jens Østergaard: Bis ans Ende ihrer Tage
5. James Patterson: Blutstrafe
6. Mechthild Lanfermann: Berliner Blut
7. Mike Nicol: black heart
8. Keigo Higashino: Böse Absichten
9. Stuart MacBride: Blut und Knochen
10. Ian Rankin: Blutschuld



Das Thema für den 16. Juni 2016 lautet:
Die 10 besten Einzelbände

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,

    meine Liste besteht auch fast nur aus Krimis :-)
    Gemeinsam haben wir aber keine Bücher.
    Allerdings habe ich den Patterson und Lisa Jackson auch gelesen, nur in meiner Liste vergessen.

    Hier ist mein TTT

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christiane,

    wir haben heute leider keine Gemeinsamkeit, aber vielleicht das nächste mal wieder ;).

    Liebe Grüße
    Anie
    https://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane,

    Gemeinsamkeiten haben wir heute zwar keine, aber deine Bücher sehr schon vom Cover her sehr spannend aus. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Auch eine sehr krimilastige Liste oder? :) Da scheint es ja viel mit B zu geben!
    Kennen tu ich leider keins davon, meine kriminalistischen Ausflüge gehen meist in ein historisches Zeitalter - obwohl ich auch einen Krimi auf meiner Liste habe: "Blinde Vögel" von Ursula Poznanski, die Reihe find ich richtig gut!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner