Donnerstag, 26. Mai 2016

[TTT] Top Ten Thursday #262 (Christiane)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher aus dem Knaur Verlag

Endlich, nach langer, langer Zeit, komme auch ich mal wieder dazu einen TTT-Beitrag zu verfassen. Mal sehen, was sich aus dem Knaur-Verlag in meinem Regal verbirgt, einiges noch ungelesen, anderes vor ein paar Jahren verschlungen.. wie immer, es handelt sich um eine Auswahl, deren Reihenfolge nichts über Wertigkeit oder ähnliches aussagt...

1. Elisabeth Kabatek: Zur Sache, Schätzle!
2. Thomas Thiemeyer: Devil's River
3. Anna Koschka: Mohnschnecke
4. Lisa Jackson: T - Tödliche Spur
5. Markus Heitz: AERA - Die Rückkehr der Götter
6. Sebastian Fitzek: Der Nachtwandler
7. Kati Naumann: Die große weite Welt der Mimi Balu
8. Alex Berg: Dein totes Mädchen
9. Kate Brady: Puppengrab
10. Claudia Brendler: Eiertanz



Das Thema für den 02. Juni 2016 lautet:
10 Bücher, die verfilmt werden sollten

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    also ich werfe gerne in den Ring...die Achse meines Lebens....!
    Eigentlich auch ziemlich bekannt oder?

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner