Freitag, 1. April 2016

[REZENSION] Köstliche Pilzzeit - Neue Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co.

Redakteur: Sabrina Best

Titel: Köstliche Pilzzeit - Neue Rezepte mit Steinpilz, Pfifferling und Co.
Verlag: Thorbecke
Reihe: -/-
Ausführung: Hardcover, 64 Seiten



KÖSTLICHE PILZZEIT - NEUE REZEPTE MIT STEINPILZ, PFIFFERLING und Co.

Auch in diesem Buch habe ich auf der Buchmesse gestöbert und es hat mich vom bloßen Durchblättern überzeugt.
Wir essen unheimlich gerne Pilze. Aber immer nur in der selben Variation. Da kam dieses Buch gerade recht.
 
Apettitanregend, schöne Fotos zum Rezept, einfach, schnell, ungewöhnlich und neue Ideen und Vorschläge. Das alles bekommt man in diesem Kochbuch.
Austernpilze, Shitake, Champignons, Pfifferlinge - nur eine kleine Auswahl der eingesetzten Pilze.
Wobei man jeden Pilz auch durch einen anderen Pilz im Rezept ersetzen kann.
Gute Rezeptideen sind mit eigener Fantasie noch erweiterbar.
Ich freue mich schon sehr, einige Rezepte aus diesem Buch zu testen.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    Danke für diesen Buchtipp....schaue das nur z.Z. keine richtige Pilzzeit ist.

    Aber egal..gemerkt ist gemerkt!!

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner