Dienstag, 26. April 2016

[BLOGTOUR] Herz verloren, Glück gefunden von Christiane von Laffert: Gewinnauslosung


Die Blogtour ist vorbei und nachdem ich bis einschließlich gestern unterwegs war, kam ich heute endlich zum Auslosen des Gewinners. Auf den einzelnen teilnehmenden Blogs konnte man jeweils ein Buch gewinnen.

Die Gewinnerin des Exemplars von Herz verloren, Glück gefunden ist Tina Sack.
Herzlichen Glückwunsch! Bitte schicke deine Adressdaten an julia@katzemitbuch-forum.de. Ich werde diese dann an die Agentur Literaturtest weitergeben, die das Buch versenden wird.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank :)

    Mail geht gleich raus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Sonjas Bücherecke26. April 2016 um 20:55

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnern. Auf den anderen Blogs wurde leider noch nicht ausgelost.

    Schönen Abend.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner