Donnerstag, 24. März 2016

[TTT] Top Ten Thursday #253 (Anette)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, die zum Frühling passen

Zu dem Thema ist mir kaum was eingefallen. Spontan ein Bastelbuch und ein Buch, welches sich mit den christlichen Festen beschäftigt, nach längerem Nachdenken einige Kinder- und Jugendbücher, die mich über Jahre begleitet haben.

1. Pia Deges: Knallbunte Ostern: Ideen zum Basteln, Spielen und Backen
2. Uwe Metz: Weihnachtsmann Osterhase... alles nur Schokolade: Was es an den christlichen Festen im Jahr wirklich zu feiern gibt
3. Astrid Lindgren: Allerliebste Schwester
4. Astrid Lindgren: Die Brüder Löwenherz
5. Lucy Maud Montgomery: Anne auf Green Gables

Das Thema für den 31. März 2016 lautet:
10 Bücher, in denen Tiere einen Einfluss haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner