Dienstag, 15. März 2016

[REZENSION] Hurra, wir basteln!

Redakteur: Yvonne Müller

Titel: Hurra, wir basteln! (OT: Project kid)
Verlag: Frech
Reihe: -/-
Ausführung: Hardcover, 272 Seiten






HURRA, WIR BASTELN!

Wer gern kreativ sein möchte und neue Ideen sucht, wird mit diesem Buch „Hurra, wir basteln!“ nichts falsch machen. Auf über 272 Seiten werden abwechslungsreiche Bastelarbeiten vorgestellt.
Von der Pinguin-Buchstütze, Watte-Schäfchen, bestickter Fliegenklatsche, Spar-Roboter, Stein-Blumen bis hin zum Lochbrett-Design und vielen weiteren, tollen Ideen reicht das Angebot in diesem Buch.

Wie folgt sind die Inhalte aufgebaut:

1. Die wilde Welt der Tiere
2. Zum Aufbewahren
3. Home Sweet Home
4. Zeit zum spielen
5. Tragebares
6. Outdoor-Schätze
7. Kunstwerke

Zu jedem Inhalt gibt es mehrere Projekte. Jedes Projekt ist wie folgt aufgebaut, erst werden die Materialien aufgelistet, dann folgen die Anleitungen mit den grundlegende Techniken, Beschreibungen und Bildern. Die Inhalte der Beschreibungen sind kurz, aber leicht verständlich gehalten, so steht der Umsetzung des Projektes nichts im Wege. Auch altbekannte Techniken die man aus den eigenen Kindertagen kennt, sind hier mit neuen Ideen verwoben und wunderbar umgesetzt.
Was direkt auffällt, ist, dass dieses Buch wirklich sehr hochwertig gearbeitet ist, also ein "richtiges" Hardcover Buch und damit recht stabil ist.

„Hurra, wir basteln!“ - Tolles Bastelbuch mit vielen guten und vor allem aktuellen Tipps.

Weitere Ideen und Bastelbücher findet man unter: https://www.topp-kreativ.de/ 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    den Link dazu schaue ich mir gerne mal an.

    Danke für den Tipp...LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner