Donnerstag, 25. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #249 (Christiane)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

Sooo, ich bin einfach mal meine Regale abgegangen und habe ein paar Titel zusammengesucht, die mit einem "A" beginnen. Es ist eine bunte Mischung geworden, wobei es da noch den ein oder anderen Titel mehr gegeben hätte...

1. Markus Götting: Alles Amore
2. Gina Mayer: Alle Augen auf dich
3. Markus Heitz: AERA – Die Rückkehr der Götter
4. Deniz Selek: Aprikosensommer
5. Ally Condie: Atlantia
6. Katrin Koppold: Aussicht auf Sternschnuppen
7. Chantal Schreiber: Allein unter Models
8. Marie Matisek: Alles Liebe oder Watt?
9. Sebastian Fitzek: Amokspiel
10. Andreas Eschbach: Ausgebrannt



Das Thema für den 03. März 2016 lautet:
10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Kommentare:

  1. Huhu,

    also wir haben absolut nichts gemeinsam, aber Atlantia habe ich zumindest gelesen ^^ Die restlichen Bücher hingegen sagen mir so gar nichts.

    Liebe Grüße
    Hannah
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
  2. O.K. mein Beitrag..Aethersturm von Susanne Gerdom.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner