Donnerstag, 18. Februar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #248 (Anette)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Reihen, die du gerne beginnen/fortsetzen/beenden möchtest

Oh je... fortsetzen, beenden... da möchte ich sooo viele Reihen, wahrscheinlich käme ich mit plus "würde ich gerne beginnen" sogar auf hunderte:

1. Splitterherz (Band 2 und 3 noch ungelesen)
2. Sternenschimmer (Band 2 und 3 noch ungelesen)
3. Artemis Fowl (wenn mich nicht alles täuscht, die letzten beiden Bände ungelesen)
4. Septimus Heap (wenn mich nicht alles täuscht, die letzten drei Bände ungelesen)
5. Luzie und Leander (ungelesen ab Band 5)
6. Skinned (Band 2 und 3 ungelesen)
7. Firelight (Band 2 und 3 ungelesen)
8. Divergent (Band und 3 ungelesen)
9. Elfenseele (Band 3 ungelesen)
10. Darkmouth (Band 2 ungelesen)

Das Thema für den 25. Februar 2016 lautet:
10 Bücher, deren Titel mit einem A beginnen

Kommentare:

  1. Hey,

    also wir haben heute Elfenseele gemeinsam :).

    Splitterherz Band 1 habe ich auf meinem SuB und von Artemis Fowl habe ich nur den ersten Band gelesen, war aber damals nicht wirklich begeistert.

    Liebe Grüße
    Anie
    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hm,

    um Serien habe ich eigentlich immer einen großen Bogen, weil die einfach zu sehr ins Geld gehen.

    Aber bei "Vollendet" von Neal Shusterman mache auch ich gerne eine Ausnahme.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe von "Vollendet" gibt es irgendwann noch Band 4 auf deutsch :( Wäre sehr ärgerlich bei der großartigen Serie, wenn sie den Abschluss nicht übersetzen.
      LG Anette

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner