Sonntag, 28. Februar 2016

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW8


Anette:
beziehungsweise liebe, Tania Witte (RE)
Feuerrot, Nina Blazon (RE)
Die drei Superbrillen 2: Im Labyrinth des Rupert von Raffzahn, Thomas Krüger und Anton Riedel (RE)

Christiane:
Holmes & ich. Die Morde von Sherringford, Brittany Cavallaro (RE)
Böse Leute, Dora Heldt (RE)
Blood on Snow. Das Versteck, Jo Nesbø (RE)
Das Feuer der Freiheit, Lyndsay Faye (RE)
Tödlicher Hundekurs, Heike Hübscher (RE)
Mein phantastischer Ozean, Postkartenbuch, Johanna Basford (GK)

Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Feuerrot" will ich auch bald mir zulegen. Es klingt so toll und das Cover sieht einfach wunderschön aus ♥
    Viel Spaß beim Lesen

    Liebe Grüße
    Schneeflöckchen Blog

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ein Krimi aus meinem Lieblingsverlag dafür...Edition Oberkassel...ich bin gespannt, wie er Euch so gefällt.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    oh, "Das Feuer der Freiheit" muss ich wohl mal ganz unauffällig auf meine Wunschliste packen. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich erst Band 1 gelesen habe und Band 2 noch SuBt *pfeif*, aber ich fand Band 1 so vielversprechend, dass ich auf jeden Fall die Reihe im Auge behalten wollte.

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Ich sag mal besser nix zum Lesestatus der Vorgängerbände... *mitpfeif :D
      LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner