Sonntag, 21. Februar 2016

[RUND UMS BUCH] Neuzugänge KW7


Anette:
Kaninchenschmuggel oder Wie ich Mehlchen vor dem Verschimmeln rettete, Timm Milan (RE)
Kriminaloberkommissar Kasimir - Ein brillanter Geist in der unwürdigen Hülle eines Nagetiers!, Brigitte Endres (RE)
Verliebt in Serie 3: Tulpen und Traumprinzen, Sonja Kaiblinger (RE)

Christiane:
Der Ruf des Henkers, Björn Springorum (RE)
Heringsmord, Sina Beerwald (RE)
Hanni und Nanni 50, Hörspiel (RE)
TKKG 195, Hörspiel (RE)
Fünf Freunde 115, Hörspiel (RE)
Dancing Girls 01. Charlotte hat den Dreh raus, Heike Abidi (RE)
Pekkas geheime Aufzeichnungen 02. Die Wunderelf, Timo Parvela (RE)

Kommentare:

  1. Huhu,

    dieses Mal gibt es viele Bücher für Jungleser.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa... da hatte ich echt mal wieder Lust drauf :D und Band 1 vom Meerschweinchen-Krimi war schon großartig und zum Kaputtlachen *ggg* Und wenn ich durch bin, sind das Bücher, die langsam für meine Tochter interessant sind & sie werden direkt nochmal gelesen ;)

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner