Samstag, 6. Februar 2016

[NEWS] Der Ruf des Henkers

Redakteur: Christiane Demuth

Bald ist es soweit, etwas ganz und gar Magisches streckt seine Fühler aus, die Schatten sind nicht mehr zu ignorien. Mitte des Monats heißt es Anschnallen und auf nach England, inmitten des 19. Jahrhunderts.
Der Mix aus fantastischen und historischen Elementen verspricht ein Jugendbuch der etwa anderen Art. Wenn sich da nicht mal ein Geheimtipp anbahnt...

England, Mitte des 19. Jahrhunderts Unfreiwillig gerät Richard Winters in die Hände des berüchtigsten Henkers von ganz England. An der Seite von William Calcraft führt er fortan das finstere Leben eines Henkerslehrlings. Rasch merkt er, dass sein strenger Meister ein Geheimnis verbirgt, das seine Welt für immer aus den Angeln heben wird. Richard muss beweisen, dass er dieser Aufgabe gewachsen ist. Doch als er in London ausgerechnet seine große Liebe wiedertrifft, steht urplötzlich noch viel mehr auf dem Spiel …

Der Thienemann Verlag hat sich zudem noch ein besonderes Schmankerl mit einem wahrlich exklusiven Gewinn ausgedacht. 
Könnt auch Ihr die dunkle Elfen sehen? Findet es heraus, indem Ihr einfach ein Foto aus Eurer Umgebung hochladet und seht was passiert. Jeder, der an dieser Aktion teilnimmt, hat die Möglichkeit eine Reise nach London zu gewinnen.
Weiter Informationen rund um das Gewinnspiel sowie das Teilnahmeformular findet Ihr auf:

1 Kommentar:

  1. Stimmt da gibt es ein ganz tolles Gewinnspiel dazu...Reise nach London zu gewinnen.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner