Samstag, 27. Februar 2016

[KATZENFUTTER]... was wir uns in den nächsten Wochen in den Futterschüsseln wünschen

Einmal im Monat wollen wir bei unseren Lieblingsgenres und -verlagen unsere Nase hineinstecken, auf welche Bücher wir uns in den kommenden Monaten besonders freuen und welche vielleicht sogar in unser Zuhause mit einziehen, das kann mal mehr mal weniger sein, Kleinverlage, Großverlage, wir wollen uns da nicht festlegen, die großen Wünsche bleiben schließlich auch nicht über Monate oder Jahre die gleichen :)

Oscar Wilde & Mycroft Holmes 01. Zeitenwechsel (Hörspiel)
erscheint bei Lübbe
erstöbert von Christiane

Katrin Bongard Kissing one more
erscheint bei Oetinger
erstöbert von Christiane

Sherlock & Watson – Neues aus der Baker Street 03. Die Spur des Teufels (Hörspiel)
erscheint bei DAV
erstöbert von Christiane

Jacques Berndorf Magnetfeld des Bösen
erscheint bei KBV
erstöbert von Christiane

Helen Kampen Möwe, Meer und Mord
erscheint bei Emons
erstöbert von Christiane

Peter Goes Die Zeitreise vom Urknall bis heute
erscheint bei Beltz&Gelberg
erstöbert von Anette

Martin Baltscheit Die Geschichte vom Löwen, der nicht schwimmen konnte
erscheint bei Beltz&Gelberg
erstöbert von Anette

Vanessa Walder Das wilde Mäh und die Irgendwo-Insel
erscheint bei Loewe
erstöbert von Anette

Nina Blazon Silfur - Die Nacht der silbernen Augen
erscheint bei cbt
erstöbert von Anette

Isabel Abedi Die längste Nacht
erscheint bei Arena
erstöbert von Anette



1 Kommentar:

  1. Huhu,

    nun bei Sherlock & Watson gefallen mir eindeutig die englischen Vorbilder besser.

    Aber das ist Geschmackssache.

    Schönen Sonntag und LG..Karin..

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner