Samstag, 13. Februar 2016

[GEWINNSPIEL] Valentinstag in der Backfischgasse...


Nur noch einmal schlafen (sofern Ihr heute schon geschlafen habt), dann ist er da, der Tag der Verliebten, der Valentinstag.
Wir finden, das ist ein wundervoller Anlass für ein

BLITZGEWINNSPIEL

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Beantwortet bis zum 14.02.2016 um 23.59h die nachstehende Frage und schon landet Ihr im Lostopf.
 
Wie zeigt Ihr ganz besonderen Menschen Eure Zuneigung/Wertschätzung (nicht nur am Valentinstag)?

Zu gewinnen gibt es je 1x:




Teilnahmebedingungen:

Teilnahme ab 18 Jahren.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Kein Ersatz beim Verlust auf dem Postweg.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Persönliche Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet.
Gewinn nur möglich mit Postanschrift in Deutschland.
Bitte hinterlasst eine Kontaktmöglichkeit (wer dies nicht
tut, ist selbst dafür verantwortlich von einem etwaigen
Gewinn zu erfahren).


Kommentare:

  1. Huhu und guten Morgen,

    ich schreibe hier einfach mal meine Meinung ohne Wertung für das Gewinnspiel. O.K.

    Ja, mal durch ein Küsschen, mal durch ein einfaches Danke für dies oder das. Ich für meinen Teil finde, es sind die kleinen Dinge im Leben, die meistens viel mehr bedeuten als große Geschenke an besonderen Tagen....wie z.B. dem 14.2.2016.

    Allen einen schönen Tag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Ich zeige Verständnis indem ich zuhöre und hinterfrage, meine Meinung ehrlich sage und auch mal meine eigenen Ansprüche zurückschraube! Und natürlich mit einem Kuss und Lächeln!

    AntwortenLöschen
  3. Mit "in-den-Arm-nehmen", handgeschriebenen Briefen und ein stets offenes Ohr anbieten ♥

    Liebe Grüße!
    Sabine

    lovesong1968@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin der Meinung, dass man es nicht zeigen muss, sondern, dass der Mensch es merkt, sei es ein Blick oder eine Geste. Kann auch gerne eine Überraschung sein, wie das Lieblingsessen kochen.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich zeige es dadurch, daß ich für den anderen immer da bin.Meine Freunde und Angehörigen dürfen immer zu mir kommen und ich nehme mir auch Zeit für sie.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin nicht der Typ für große Worte. Meinem Partner backe ich lieber seinen Lieblingskuchen oder bringe ein neues PC-Spiel, seine Lieblingsschokolade, etc mit. Wenn man gut zuhört bekommt man fast täglich ein verstecktes "das mag ich und darüber würde ich mich freuen" zu hören.
    E-Mail: alnesi[ät]outlook.de

    AntwortenLöschen
  7. Für den anderen da sein und zuhören können.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn ich mit besonderen Menschen in meinem Leben Zeit verbringe dann gehört ihnen meine volle Aufmerksamkeit. Mich interessiert schließlich wie es ihnen geht und was sie so erleben.

    LG Anne
    pamfillon@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Gerlinde Kaneberg13. Februar 2016 um 19:58

    ich höre ihnen zu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ich nehm mir für die Verrückten Menschen immer viel Zeit

    AntwortenLöschen
  11. Ich schenke was Wertvolles, von dem ich wenig habe, nämlich Zeit.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bekoche denjenigen und verbringe meine Zeit mit ihm oder ihr. Außerdem höre ich genau zu und erfülle kleine Wünsche einfach spontan.
    mana.mana.mana@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo ,

    Ich höre meinem Mann zu , bin ich für
    ihn da wenn er mich braucht egal was kommt.

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich vergebe öfters Komplimente oder zeige durch Gesten meine Zuneigung, z.B. mit einem leckeren Essen, einer Massage..

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner