Donnerstag, 28. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #245


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher Flops aus 2015


2015 gab es auf Katze mit Buch keine bzw. wenige Bücher Flops. Keine mit 0 oder 1 Stern, nur 2 Stück, die von der Redaktion mit 2 Sternen bewertet wurden:
Der goldene Ball (Rezension von Sabrina)

Einer meiner Jahresflops, der dennoch mit schwachen 3 Sternen in der Bewertung bedacht wurde:


Das Thema nächste Woche lautet:
10 humorvolle/witzige Bücher

1 Kommentar:

  1. Hi Anette!

    Na das ist doch schön, wenn es nur 2-3 Bücher waren. Bei mir waren es mehr als 10, ich hab heute nur die auf die Liste gepackt, die ich abgebrochen habe.
    Dadurch, dass ich viele Bücher "weglesen" wollte, die schon länger auf dem SuB gewartet haben, hab ich rigoros aussortiert; wenn sie mich nach 1/3 nicht packen, kommen sie weg. Das war richtig befreiend, denn wenn ich Bücher schon 3-4 Jahre auf dem SuB hab und meine Neugier nicht kommt bzw. sie mich nicht begeistern können, dann weg damit :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Flops aus 2015

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner