Donnerstag, 14. Januar 2016

[TTT] Top Ten Thursday #243 (Natalie)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, auf die ich mich in 2016 freue, die aber noch nicht erschienen sind


Zehn Bücher zu finden die 2016 erscheinen ist ganz leicht. 10 Bücher zu finden auf die ich mich freue auch. Schwer macht es nur die Einschränkung ;-)

1. Murphys Gesetz von David McCallum erscheint im Februar - Ich bin sehr gespannt was Ducky so schreibt
2. Tage zum Sternepflücken von Kyra Groh erscheint im März - Bis jetzt hat mir noch jedes Buch von der Autorin gefallen
3. Zersetzt von Michael Tsokos erscheint im April - Zerschunden war ein gelungenes Debüt nun bin ich auf die Fortsetzung gespannt
4. Kill Game von Andreas Winkelmann  erscheint im März. Ich habe zwar Die Zucht noch nicht gelesen, aber ein Winkelmann muss sein.
5. Black Blade 2: Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep erscheint im Mai - Natürlich muss ich diese Fortsetzung lesen
6.Die 100 - Heimkehr von Kass Morgan erscheint ebenfalls im Mai - Ich glaube es ist das letzte Buch, oder nicht. Keine Ahnung auf jeden Fall muss ich es lesen
7. Schuld bist Du von Jutta Maria Herrmann erscheint im Juni - Ein Gerant für spannende Stunden
8. Verrat im Zombieland von Gena Showalter erscheint im August - Und noch eine Fortsetzung. Es ist wohl das Jahr der Serien
9. Engel von Sven Hüsken erscheint im September - Papa war so Klasse das ich auf den neuen Thriller sehr gespannt bin
10. Remember me von Romily Bernard erscheint im Oktober - Der zweite Band nach Find me. Ich muss doch wissen wie es weiter geht

Leider sind noch nicht alle Cover online. Hier die die zur Verfügung stehen:



Das Thema nächste Woche lautet:
Stelle 10 Buchtitel durch Emoticons dar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner