Mittwoch, 20. Januar 2016

[REZENSION] Crumble Mug Cakes - Neue fruchtige Tassenkuchen in 5 Min.

Redakteur: Sabrina Best

Titel: Crumble Mug Cakes - Neue fruchtige Tassenkuchen in 5 Min.
Autor: Christelle Huet-Gomez
Verlag: Thorbecke
Reihe: -/-
Ausführung: Hardcover, 72 Seiten



CRUMBLE MUG CAKES: NEUE FRUCHTIGE TASSENKUCHEN IN 5 MIN.

Das Cover hat mich auf der Buchmesse magisch angezogen.
Wer mag es nicht? Knusprig, leicht säuerlich durch die Beeren und dann unten die Creme. Mhhh... Kaum war das Buch da, musste ich genau dieses Rezept nachmachen. Und ich bin genauso begeistert, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Zutaten sind toll aufeinander abgestimm!

Ich habe nun schon mehrere Mug Cake Bücher zuhause und auch dieses, ist genau wie die anderen, einfach ein tolles Buch.: schön bebildert, lecker in Szene gesetzt und schnell und einfach nachzumachen. Genau das erwarte ich von einem Backbuch. Jedes Rezept hat ein Bild, eine Gliederung was man braucht und die kurze Anleitung wie es funktioniert. Einfach und für jeden umsetzbar.

Aus diesem Buch wird es mit Sicherheit in nächster Zeit noch häufiger etwas geben.
Ich finde die Crumble Mug Cakes auch super als Nachtisch bei einem Fest.
Nicht nur lecker, sie sehen auch noch super aus, gerade aus einem durchsichtigen Glas.

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    ja der gute, alte Tassenkuchen...kommt halt immer mal wieder in einem neuen Kleid.

    LG..Karin...

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner