Samstag, 9. Januar 2016

[NEWS] Witch Hunter

Redakteur: Christiane Demuth

Im März erscheint bei dtv ein ganz besonderes Buch über ein ganz besonderes 16-jähriges Mädchen, dass sich gegen Freund und Feind behaupten muss und dabei lernt, dass nicht jeder der ist, der er vorgibt zu sein...

Als die 16-jährige Elizabeth mit einem Bündel Kräuter gefunden wird, das ihr zum Schutz dienen soll, wird sie in den Kerker geworfen und der Hexerei angeklagt. Doch wider Erwarten retten weder Caleb, ihr engster Freund und heimlicher Schwarm, noch ihr Lehrmeister Blackwell sie vor dem Scheiterhaufen. Stattdessen befreit sie in letzter Sekunde ein ganz anderer: Nicholas Perevil, der mächtigste Magier des Landes und Erzfeind aller Hexenjäger. Er lässt sie heilen und nimmt sie bei sich und den Magiern auf. Denn längst ist im Hintergrund ein Machtkampf entbrannt, und Elizabeth spielt darin eine Schlüsselrolle. Nun muss sie sich entscheiden, wo ihre Loyalitäten liegen.
 
Um einen ersten Eindruck zu bekommen, schaut doch einfach mal in die LESEPROBE hinein.

Kommentare:

  1. Und? Hattest du Glück und hast eines der begehrten Rezi-Exemplare gewonnen? Der Verlag hat das ja schlau angestellt, jede Menge Werbung vorab und das lange, bevor das Buch überhaupt erscheint :D ...

    Liebe Grüße
    Ascari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, nein ich hatte kein Glück, anscheinend waren bereits am Freitag alle Exemplare vergeben.. naja, was solls, man kann nicht alles haben. Hast du auch mitgemacht?
      LG

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner