Samstag, 30. Januar 2016

[KATZENFUTTER]... was wir uns in den nächsten Wochen in den Futterschüsseln wünschen

Einmal im Monat wollen wir bei unseren Lieblingsgenres und -verlagen unsere Nase hineinstecken, auf welche Bücher wir uns in den kommenden Monaten besonders freuen und welche vielleicht sogar in unser Zuhause mit einziehen, das kann mal mehr mal weniger sein, Kleinverlage, Großverlage, wir wollen uns da nicht festlegen, die großen Wünsche bleiben schließlich auch nicht über Monate oder Jahre die gleichen :)


 Morgan + Bailey 02. Süßer Tod (Höspiel)
erscheint bei Contendo Media
erstöbert von Christiane

Sex in Serie 02. Eiskalte Leidenschaft (Hörspiel)
erscheint bei Contendo Media
 erstöbert von Christiane

Reinhard Pelte Inselgötter
erscheint bei Gmeiner
erstöbert von Christiane

Roman Klementovic Immerstill
erscheint bei Gmeiner
erstöbert von Christiane

Sandra Dünschede Friesenmilch
erscheint bei Gmeiner
erstöbert von Christiane

J. J. Preyer Nahtod
 erscheint bei Gmeiner
erstöbert von Christiane

Sina Beerwald Heringsmord
erscheint bei Emons
erstöbert von Christiane

Timm Milan Kaninchenschmuggel oder wie ich Mehlchen vor dem Verschimmeln rettete
erscheint bei Thienemann
erstöbert von Anette

Sophie Jordan Infernale
erscheint bei Loewe
erstöbert von Anette


Isabel Abedi Die längste Nacht
erscheint bei Arena
erstöbert von Anette

Stephanie Tromly Digby #01
erscheint bei Oetinger
erstöbert von Anette

Elizabeth LeBan So wüst und schön sah ich noch keinen Tag
erscheint bei Loewe
erstöbert von Anette

Helge Weichmann Schandkreuz
erscheint bei Gmeiner
erstöbert von Anette

Kommentare:

  1. Huhu,

    bin gespannt für was ihr Euch letztendlich entscheiden werdet!!

    Schönen Sonntag..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin,
      meine erstöberten Gmeiner-Titel habe ich soeben aus der Packstation befreit. :) Allerdings befürchte ich, dass ich es nicht schaffen werde, sie alle im Februar zu lesen. *g
      LG
      Christiane

      Löschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner