Donnerstag, 17. Dezember 2015

[TTT] Top Ten Thursday #239 (Christiane)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Bücher, die du dir zu Weihnachten wünschen würdest

Weihnachten steht kurz bevor, logisch dass es daher diese Woche um Wünsche zum Fest geht. Wie jeder Bücherwurm habe auch ich natürlich den ein oder anderen Titel auf meine Wunschliste gesetzt und bin gespannt, ob das ein oder andere Buch nächste Woche bei mir einziehen darf. Ich muss dazu sagen, dieses Jahr habe ich mich echt zurück gehalten und nur solche Titel auf die Liste gesetzt, die ich ganz ganz unbedingt haben möchte..

1. Andreas Steinhöfel: Rico und Oskar (Rico-Schuber)

2. Josephine Angelini: Göttlich-Trilogie

3. Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag

4. Krimi! Mord und Totschlag in der Literatur

5. Shane Hegarty: Darkmouth 02. Die andere Seite

6. Dorothy Hearst: Der Schwur der Wölfe

7. Dorothy Hearst: Das Geheimnis der Wölfe

Und dann gibt es auch noch ein paar Titel, die mir erst im Nachhinein eingefallen sind, die ich vergessen habe auf meine Liste zu setzen. Vielleicht gönne ich mir das ein oder andere dann einfach mal selbst... ;)

8. Marc-Uwe Kling: Die Känguru-Trilogie

9. Krystyna Kuhn: Monday Club 01. Das erste Opfer

10. Sebastian Fitzek: Passagier 23


Das Thema für den 24. Dezember 2015 lautet:
Freestyle

Kommentare:

  1. Guten Abend.

    eine tolle Liste hast du auch wenn es keine Gemeinsamkeiten gibt.
    Aber das ist ja nicht schlimm. Das ein oder andere ist auch auf meiner "normalen" WuLi.

    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/12/ttt-10-bucher-die-du-dir-zu-weihnachten.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Oh, die Göttlich Trilogie ^^ Davon hab ich ja so viel gehört und letztens hab ich dann endlich den ersten Band gelesen. Ich fands schon unterhaltsam und nett geschrieben, aber mich hats leider nicht vom Hocker gerissen ... die Fortsetzungen hab ich mir dann gespart. Ich hoffe, dir wirds besser gefallen :)

    Passagier 23 war mein erstes Buch von Fitzek und ich fands richtig gut, vor allem vor diesem ungewöhnlichen SChauplatz! Monday Club hört sich für mich auch interessant an und hab ich auch auf meiner Wunschliste, allerdings in der Dringlichkeit nicht so weit oben ;)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner