Mittwoch, 2. Dezember 2015

[GEWINNSPIELAUSLOSUNG] Mords-Weihnacht

Redakteur: Christiane Demuth

Damit der glückliche Gewinner sich schnell an der Mords-Weihnacht erfreuen kann und diese möglicherweise noch bis zum Heiligabend lesen kann, hat soeben bereits die Auslosung stattgefunden.

Noch einmal zur Erinnerung: Es geht ein Exemplar "Mords-Weihnacht" inkl. Sternseife im schicken Organzabeutelchen.


Jetzt möchte ich Euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, gewonnen hat:

Jeannine M. 

Ganz herzlichen Glückwunsch. Du bekommst auch noch eine Mail von mir.

Kommentare:

  1. Glückwunsch der Gewinnerin und viel Spaß mit dem Buch!

    liebe Grüße
    sommerlese!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich freue mich. Vielen Dank dafür. =)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner