Donnerstag, 26. November 2015

[TTT] Top Ten Thursday #236 (Christiane)


Der Top Ten Thursday ist eine wöchentliche Aktion von Steffis Bücherbloggeria.

Das Thema diese Woche lautet:
10 Debütromane

Da ich an der diesjährigen Debütautoren-Challenge auf lovelybooks teilnehme, durfte ich dieses Jahr bereits einige (deutschsprachige) Debüts kennenlernen. Entsprechend passend ist somit natürlich auch dieses Thema...
7. Benjamin Cors: Strandgut (Rezi zum Hörbuch)



Das Thema für den 03. Dezember 2015 lautet:
10 Bücher, die du gerne in einer Leserunde lesen möchtest

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was für eine tolle Liste. Da sind ja einige dabei, die ich von Namen her kenne und auch bereits auf meiner WULI sind.
    Ich habe heute keine Liste, das Thema war irgendwie nicht meins, aber nächste Woche bin ich wieder dabei.

    Bei mir gibt es dafür heute meine Neuerscheinungen ;-)
    http://yvisleseecke.blogspot.de/

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    die Liste sieht total spannend aus und eigentlich könnte ich sie so wie sie ist auf meine WuLi übernehmen :-) Bisher kenne ich noch keines davon.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    heute bin ich auch wieder dabei. Ich denke, ich habe ein paar tolle Bücher ausgesucht :)

    Hier ist mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Lara von Lissianna schreibt

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    OH, davon kenne ich leider kein einziges! Nicht mal die Cover kommen mir bekannt vor! Da werd ich gleich mal ein bisschen stöbern, ob da was für mich dabei ist :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Von deiner Liste ist mir von sehen einiges bekannt, gelesene sind jedoch keine dabei. Bei „Dieser Sommer gehört noch uns“ bin ich noch am überlegen ob ich es lese.

    ➞ Meine Top Ten Liste

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  6. So, im Nachhinein glaube ich ja, dass ich in der nächsten Woche noch mehr Schwierigkeiten haben werde, meinen Beitrag zu füllen.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner