Dienstag, 10. November 2015

[NEWS] 111 Katzen, die man kennen muss - Sei mit deiner Katze dabei!

Redakteur: Julia Ehrenberg 

Ein Buch über Katzen, das ist hier auf dem Blog Katze mit Buch natürlich immer gerne gesehen. Und so sind wir neugierig auf das neue Buch von Elke Pistor, das am 25. Februar 2016 erscheinen wird. In dem Buch geht es um Katzen, die etwas außergewöhnliches können, die selbst eine Berühmtheit sind, eine große Leistung vollbracht haben, oder die Menschen zu Kunstwerken angeregt haben.111 solche Katzen sollen vorgestellt werden, und deine Katze könnte eine davon sein!

Von den 111 Plätzen sind nämlich drei noch nicht besetzt. Auf diese drei freien Plätze können sich alle Katzenbesitzer mit und für ihre Fellnasen ab heute bewerben. Wollt ihr dabei sein? Dann schaut bis zum 30. November 2015 auf der Facebookseite zum Buch vorbei und postet dort ein Bild eurer Katze und sagt, was das Besondere an ihr ist. 

Ich freue mich schon jetzt auf viele tolle Katzenfotos auf der Facebookseite und bin gespannt, welche Katzen das Rennen machen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner