Samstag, 28. November 2015

[KATZENFUTTER]... was wir uns in den nächsten Wochen in den Futterschüsseln wünschen

Einmal im Momat wollen wir bei unseren Lieblingsgenres und -verlagen unsere Nase hineinstecken, auf welche Bücher wir uns in den kommenden Monaten besonders freuen und welche vielleicht sogar in unser Zuhause mit einziehen, das kann mal mehr mal weniger sein, Kleinverlage, Großverlage, wir wollen uns da nicht festlegen, die großen Wünsche bleiben schließlich auch nicht über Monate oder Jahre die gleichen :)

Benjamin Lacoumbe Marie-Antoinette 
erscheint bei Jacoby undStuart
 erstöbert von Anette

Dieter Braun Die Welt der Wilden Tiere
 erscheint bei Knesebeck
 erstöbert von Anette

Dani Atkins Die Nacht schreibt uns neu 
erscheint bei Knaur
 erstöbert von Natalie

Michael Kibler Totensee
 erscheint bei Piper
 erstöbert von Natalie

Kristina Günak Drei Männer Küche Bad 
erscheint bei egmont LYX
 erstöbert von Natalie

Tammy Cohen Während du stirbst
 erscheint bei Blanvalet
 erstöbert von Natalie

Suzy Zail Was dir bleibt ist dein Traum 
erscheint bei cbj
 erstöbert von Natalie

 Frank Witzel Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969 (Hörbuch)
erscheint bei Audiobuch
erstöbert von Christiane

Jason Dark Sinclair Classics 24. Hochzeit der Vampire (Hörspiel)
erscheint bei Lübbe
erstöbert von Christiane

Judith Winter Sterbegeld
erscheint bei dtv
erstöbert von Christiane 

 Gina Mayer Morgen wirst du sterben
erscheint bei edition oberkassel
erstöbert von Christiane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr uns in der Lies-und-Lausch-WG besucht. Wir freuen uns über jeden Kommentar von Euch :)
Viele Grüße die Katze mit Buch und ihre Mitbewohner